Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • In der DDR wäre die Lieferzeit eine Expresszustellung gewesen. ^^

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Endlich!!!!!!!

    Unseren PHEV haben wir heute zugelassen und morgen holen wir ihn beim Händler ab. Sind 500 Km mit der Bahn und dann auf der BAB mit dem Neuen zurück. Wird sicherlich eine schöne Testfahrt. Wir können es kaum erwarten. Ich wünsche allen noch Wartenden eine baldige Lieferung.

    PHEV Dark Night mit Vollausstattung, Pano, Anhängerkupplung und Winterreifen auf 19 er Alu. Bestellt im 04/2021 in Belgien über EU Händler. Ist jetzt 08/2023 tatsächlich da. Übernahme am 30.08.2023. :thumbup:

  • Endlich!!!!!!!

    Unseren PHEV haben wir heute zugelassen und morgen holen wir ihn beim Händler ab. Sind 500 Km mit der Bahn und dann auf der BAB mit dem Neuen zurück. Wird sicherlich eine schöne Testfahrt. Wir können es kaum erwarten. Ich wünsche allen noch Wartenden eine baldige Lieferung.

    Oh mein Gott, das hätte ich nicht überstanden, bzw. auf sowas hätte ich mich nicht eingelassen

    Na ihr habt aber jetzt die Glückwünsche wirklich verdient, selbst Elefanten sind nicht so lange trächtig...GRATULATION zu solch einer TAT.... :m0011: :m0044: :m0045:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Oh mein Gott, das hätte ich nicht überstanden, bzw. auf sowas hätte ich mich nicht eingelassen

    Na ihr habt aber jetzt die Glückwünsche wirklich verdient, selbst Elefanten sind nicht so lange trächtig...GRATULATION zu solch einer TAT.... :m0011: :m0044: :m0045:

    Danke ! Danke ! Danke ! :S :) :S

    PHEV Dark Night mit Vollausstattung, Pano, Anhängerkupplung und Winterreifen auf 19 er Alu. Bestellt im 04/2021 in Belgien über EU Händler. Ist jetzt 08/2023 tatsächlich da. Übernahme am 30.08.2023. :thumbup:

  • Jippi!!! Ich habe schon nicht mehr an die Lieferung geglaubt, aber unser Phev soll Ende August in Belgien beim Händler ankommen. Jetzt können wir es kaum noch erwarten, bis wir ihn endlich abholen können. Letztlich hat es dann wohl 28 Monate bis zur Lieferung gebraucht. Aber als ehemaliger Bahnkunde bin ich ja an leichte Verzögerungen im Betriebsablauf gewöhnt.

    Hi, deine 28 Monate müssen doch fast ein Schreibfehler sein .............. über 2,25 Jahre !!!!!!!!!!!!!!!!!! da hätt ich mir ja einen selber bei den Tschechen zusammen gelötet ^^^^^^^^

    Tucson NX4 HEV in Primeausstattung 12/2023

  • Du hast Recht. Es war ne lange Zeit, aber es hat sich gelohnt. Für unseren ix35 haben wir mehr bekommen als in 2021 möglich war und der Neue hat jetzt erst knapp 5000 km auf der Uhr, sonst wären es wohl schon über 20000 km. Aber beim nächsten lege ich mir dann den Lötkolben zurecht. Danke für dein Feedback. Mit Gruß Luz

    PHEV Dark Night mit Vollausstattung, Pano, Anhängerkupplung und Winterreifen auf 19 er Alu. Bestellt im 04/2021 in Belgien über EU Händler. Ist jetzt 08/2023 tatsächlich da. Übernahme am 30.08.2023. :thumbup:

  • Du hast Recht. Es war ne lange Zeit, aber es hat sich gelohnt. Für unseren ix35 haben wir mehr bekommen als in 2021 möglich war und der Neue hat jetzt erst knapp 5000 km auf der Uhr, sonst wären es wohl schon über 20000 km. Aber beim nächsten lege ich mir dann den Lötkolben zurecht. Danke für dein Feedback. Mit Gruß Luz

    ^^ ;)

    Tucson NX4 HEV in Primeausstattung 12/2023