Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Händler hat angerufen , mein Auto ist da :P

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit schrottfreie Fahrt:thumbup:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • meiner ist auch da, werde ihm am Mittwoch abholen. Erste Fahrt nach hause 700 Km. Da ist er gleich schön eingefahren.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • hallo

    Was bekommst du noch für deinen alten, Renti ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Der ist jetzt genau 4Jahres alt, hat 24500Km gelaufen .15250 € hab ich noch bekommen, hab ihm über Autoscaut 24 verkauft. Hatten sich 11 Personen dafür interessiert und der erste hat ihm bekommen. Ist ja ein EU Auto, hab dafür mit AHK ja nur 21650€ bezahlt. War ein guter Verkaufspreis.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Danke Euch:thumbup:

    Jetzt heißt es Termine machen , Urlaub einreichen , Zulassungsstelle Termin machen , Sommerreifen aus Lager Abholen , hoffe es klappt nächste Woche zum Abholen.

    Abholung sind knapp hin /zurück 500km.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Bei mir kam jetzt auch Bewegung ins Spiel.
    03.04 ist jetzt der neue fixe Liefertermin, die Fahrgestellnummer liegt auch schon vor (und keine Serviceaktion nötig lt. Website)

    Das ist dann schonmal ein sehr gutes Zeichen.


    Die Spannung und Ungeduld steigt :)

    Hyundai Tucson NX4 - 1.6 T-GDI Vollhybrid, Trend, 230 PS, Phantom-Black