USB Splitter

  • Hi und erst mal hallo....
    Das Forum macht einen echt guten und informativen eindruck....
    Bekomme meinen Tucson Mitte Juni und konnte hier vorab schon ein paar gute infos bekommen.... allerdings hat mich dieser Thread als erster zum antworten bzw. fragen animiert.... :)

    Funktioniert bei diesen Kabeln auch der Datentransfer und CarPlay bei den iPhones?
    Habe schon diverse Magenetkabel für iPhones probiert und es hat immer nur das laden funktioniert... :evil:


    Danke und Gruß,
    Der Schroeder

    Gruß,
    der Schroeder


    Tucson Special Plus 1.6 GDI 132 PS ISG, 6 Gang Schalter, Paket Navi 8“ Farbdisplay, Rückfahrkamera, DAB Radio,FaceLift, EZ: 08/2019 (Tageszulassung) , am 15.06.2020 geholt.
    :thumbup:

  • Also am PC ja, obs auch im Auto funktioniert weiß ich nicht.


    Mein iPhone ist nur mein Firmenhandy und beruflich bin ich nie mit dem Auto unterwegs.


    Stell die Frage doch dem Händler über Amazon, meiner Erfahrung nach antwortet er immer sehr schnell.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Also am PC ja, obs auch im Auto funktioniert weiß ich nicht.


    Mein iPhone ist nur mein Firmenhandy und beruflich bin ich nie mit dem Auto unterwegs.


    Stell die Frage doch dem Händler über Amazon, meiner Erfahrung nach antwortet er immer sehr schnell.

    Danke für die schnelle Antwort...
    werde mal den Händler anschreiben, aber leider bin ich mir nicht sicher ob die Antworten da immer so korrekt sind. Klar, kanns ja zurück schicken. Hatte nur gehofft es hätte schon einer getestet....


    Das es am PC funzt, lässt ja schon mal hoffen.


    Danke und Gruß,
    Der Schroeder....


    EDIT/Update:
    Bei der GEN12 wurde die Frage gestellt und beantwortet....
    NetDot Magnetisches Schnellladung Datenübertragung Smartphones 1m 1 5m 2m (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hab sie bestellt und werde es mal testen! Melde mich.... Werde es vorerst aber nicht Tucson testen können (erst am 15.06.).


    Gruß
    Der Schroeder

    Gruß,
    der Schroeder


    Tucson Special Plus 1.6 GDI 132 PS ISG, 6 Gang Schalter, Paket Navi 8“ Farbdisplay, Rückfahrkamera, DAB Radio,FaceLift, EZ: 08/2019 (Tageszulassung) , am 15.06.2020 geholt.
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Schroeder0815 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hab sie bestellt und werde es mal testen! Melde mich.... Werde es vorerst aber nicht Tucson testen können (erst am 15.06.).

    Hi Leute,
    Gute Nachrichten....


    Zumindest für die GEN12 der Kabel kann ich sagen sie funktionieren auch mit AirPlay.
    Kabel Sind heute gekommen und ich musste es gleich testen....


    Kann aktuell natürlich nicht für den Tucson sprechen (ist ja noch nicht da) aber im Opel Astra K Sports Tourer geht es wunderbar....


    Gruß,
    Der Schroeder

    Gruß,
    der Schroeder


    Tucson Special Plus 1.6 GDI 132 PS ISG, 6 Gang Schalter, Paket Navi 8“ Farbdisplay, Rückfahrkamera, DAB Radio,FaceLift, EZ: 08/2019 (Tageszulassung) , am 15.06.2020 geholt.
    :thumbup: