Tucson Stammtisch am 21.3.2020

  • Wer soll es verbieten?
    Rein privates Treffen, mit Sicherheit keine 100 Leute. Das einzige, was passieren kann: Kaffee und Restaurant geschlossen. Da würde uns dann aber, denke ich, auch was einfallen. Notfalls improvisieren wir - z.B. Kaffee bei mir privat, allerdings nur bei gutem Wetter. :D

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Eher gut, daß mittlerweile alle Veranstaltungen abgesagt werden. Mir fiel eben ein, daß nächstes Wochenende Sommergewinn in Eisenach wäre. Da hätten wir ein viel größeres Problem gehabt, da wäre Ausnahmezustand angesagt. 8o
    Bitte nicht falsch verstehen, aber in diesem Falle kann ich persönlich „Corona“ etwas gutes abgewinnen. Wer dieses Event bereits unfreiwillig mitmachen mußte, der braucht es garantiert nicht nochmal.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Im Moment bekomme ich auch meine mühsam ergatterten Konzertkarten abgesagt und dann wird es auf Ende des Jahres verschoben, die sind aber optimistisch.

  • Aufgrund der neuen Situation sage ich das Treffen ab, ;( es wäre unverantwortlich, aber nur weil es aufgehoben ist, werden wir trotzdem irgendwann nachholen, das Jahr ist noch lang, wenn es sich ergibt wird es nachgeholt :m0022: . Bleibt alle gesund und lasst euch von Corona nicht unterkriegen.


    Euer Luckytucsondriver

    2 Mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Möchte jemand das Glas erwerben es gab zwar kein Treffen aber als Erinnerungstück vielleicht.