Es ist vollbracht ! Heute in Empfang genommen !

  • Hallo. Sehr schönes Auto. Klasse Trittbretter. Wollte ich erst auch, kamen aber mit den Schmutzfänger in die Quere.
    Habe mich dann doch dagegen entschieden.


    Meine Frage an dich, kommst du beim aussteigen mit der Wade an die Bretter? oder trittst du drauf und "springst" raus?

  • Hallo Svennjo,


    Mit den Waden komme ich eigentlich nicht dran. Vielleicht unbemerkt, aber mich stört es nicht. Mit dem sich darauf stellen ist so ne Sache. Hyundai sagt ja das es zum draufstellen ist. Ich würde es aber nicht tun. Eine Bekannte hat sich mit 70kg Lebendgewicht drauf gestellt, das Teil knarzte gewaltig und verformte sich leicht. Die Nachfrage beim Händler ergab, besser nicht drauf stellen. Da Ding wäre nur mit 5 Schrauben und einem Formblech befestigt. Und die Trittbretter sind absolute Drecksammler. Viele Steinchen und auch Restwasser. Grüsse Volker