Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Heute die erste Inspektion gehabt (2 Jahre / 30.000) und dabei wurde die Software kostenfrei aktualisiert auf:


    Software: TLFL.EUR.SOP.V126.220421.STD_M

    Firmware: TLFL.EUR293.210701.MICOM.DL

    Navi: STD5.EUR.HMC.220519.f38608a

    Karten: EUR.15.41.54.013.323.5


    Etwas umgewöhnen und Feintuning (Nacht/Schwarzmodus am Tag), aber bisher gefällt es.

    Aktuell hatte ich auch kein Problem beim umschalten der Favoriten. Seit dem Update davor durchquerte es über die <> Tasten teils nicht mehr alle, sondern ging nach 2 runter oder 3 rauf wieder auf den ersten. War gefühlt "tagesabhängig" und nervte leicht. Werde berichten, ob es mit dieser Software nun endlich wieder rund läuft.


    Gruß aus dem Kölner Umland


    Stefan

    Tucson Advantage 1.6 CRDI Phantom Black (CZ), 6-Gang, 136PS 48V Mild Hybrid, 06/2020, jetzt 25.719km

  • Hi, achtet ob der Radioempfang anders ist als vor dem Update.


    Gruss

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V126.220421.STD M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.220519.f38608a

  • Habe das Gefühl das der Radioempfang Schlechter als vor dem Update ist, sowie schlechtere Umschaltung zwischen DAB und FM.

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V126.220421.STD M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.220519.f38608a

  • Ja, bei mir auch, ich wohne in einem kleinem Tal mit schlechtem Empfang, bis jetzt (2,5 Jahre) hatte ich zu hause immer guten Empfang im Auto, nach dem Update rauscht es ab und zu mal (wie er steht) war vorher nie.


    Gruß Andi

    Hyundai Tucson 2020 TLE 1.6 T-GDi AWD 1591 ccm, 130 KW, 177 PS Automatic

  • Nach dem Mai 2022 Update.

    Ich sollte auf der Fahrt nach Bielefeld auf der 3 spurigen Autobahn wenden. Öfter findet es den Zielort nicht.

    Was haben Die gemacht. :m0024:

    Gruß vom Kessel

    Hyundai Tucson N Line in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006: