Werkstattbuch für Facelift

  • So habe schon ca. 7000 Dateien, ich mache aber alle Motorisierungen, daher noch bisschen Geduld

  • Hallo , ich habe 15 Jahre einen Santa Fe 2,0 CRDI (325000 Km) gefahren ( leider durch Fahrverbot ausgebremst) und bekomme meinen neuen Tucson am Montag .
    Da ich für den Santa ein Orginal Werkstatthandbuch besitze , würde ich mich für das Werkstatthandbuch des Tucson 1,6 GDI interessieren.


    Mfg
    Udo

    1.6 GDI 2WD ISG Premium FL 2019 Black EU aus Belgien

  • So Download beendet, ich mache noch Qualitätskontrolle und dann melde ich mich bei denen die Interresse haben. Da die Hyundai Serviceseite leider noch nicht komplett aktualisiert ist, habe ich mich beim Santa Fe bedient, dies ist separat ausgewiesen, da ich aber im März noch ein anderes Projekt starte buche ich, wieder ein Ticket und werde die Dateien, dann als Download nachreichen. Spätestens Mitte Mai wenn der 1.6 Mildhybrid kommt wird es hoffentlich aktualisiert sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • So wie versprochen habe ich Qualitätskontrolle gemacht, bin jetzt fertig, aber wie schon erwähnt, ist die Seite auch 5 Monate nach Erstauslieferung nicht komplett, da aber nicht so gravierende Unterschiede zwischen VfL und FL bestehen, habe ich die Daten übernommen, die fehlende habe ich vom Santa Fe übernommen, sobald es zur Verfügung steht lade ich es herunter und stelle es als Download zur Verfügung.