Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

  • @Elwood bis in die Tür geht der gleiche Kabelbaum unter meinem Armaturenbrett sind auch alle Stecker für die Zusätzlichen Systeme vorhanden

  • Das stimmt kann bis zum Einbau aber noch dauern

    Termin , 30.10.19 :thumbup:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ich habe schon über gesucht

    Ich eben auch noch einmal. Wenn man bei Ali danach sucht werden in der Übersicht zwar verschiedene Shops gefunden die das Produkt anbieten, aber sobald man es aufruft kommt immer: "Sorry, the page you requested can not be found :("


    Hm - ich hoffe das bedeutet nichts Schlechtes für Tino, denn irgendeinen Grund muss es ja geben das das Produkte plötzlich in allen Shops verschwunden ist. :/ Hoffentlich nur irgendeine Lizenz-/Copyright-Geschichte ...


    VG Jim

  • Termin , 30.10.19 :thumbup:

    habe heute einen Anruf vom Freundlichen ;) bekommen, die Blinker werden getauscht. ABER..... ich soll Unterschreiben....., wenn bei der Demontage von den Spiegelglässer was schief geht ( Bruch ) .
    Ich nehme das Risiko auf mich.....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y