Das fahre ich wenn der Dicke in der Garage bleiben muß

  • Sehr geil...........

    erinnert mich ein wenig an diese Stelle im Film "Need for Speed". :thumbup:

  • "Das fahre ich wenn der Dicke in der Garage bleiben muß"


    Hmm..

    Bei mir Triff eh besser..

    "Den würde ich wieder fahren wollen wenn er fahren würde"


    Leider sind nicht alle Zylinder Zuhause! Leider hat der kleine einen technischen defekt bekommen letzten Sommer der über +15.000€ kosten würde ?


    Rückblick:

    Den hat mein Vater 1988 neu bestellt und gekauft gehabt.

    Ich war bei der Abholung

    8 Jahren Jung und hatte mich in den Wagen sofort verliebt als ich mich das erste Mal reingesetzt habe (hinten in der Mitte, an einem Kindersitz kann ich mich nicht erinnern ?) ich saß hinten und schaute immer auf den großen Drehzahlmesser

    hin, das hat mich begeistert!

    Meine Eltern und ich sind in den ersten 7 Jahren in den Urlaub damit gefahren. 2x nach Italien und 5x nach Griechenland. (Meine Eltern waren große Griechenland Fans) davon 2x über die Balkan Route (ohh man war das anstrengend!) Mein Vater fuhr mit dem Fahrzeug täglich damit. (Kein schön Wetter Fahrzeug!) Und wurde auch nicht Schonend eingefahren von ihm! Der kleine lief trotzdem einwandfrei bis 2019. Ich habe ihn vom Papa übernommen im Jahre 2000 mit 235.000 Tkm.

    Habe bis heute ca. 20.000€ an Mechanik, Lack & Karosserie arbeiten reingesteckt. (Bin kein Kfzler aber Kleinigkeiten mache ich auch selber.)

    Habe den nie verheizt!! (So wie der Papa einstmals)

    Habe den immer schonend gefahren!! Alle 3-4Tkm das Motoröl gewechselt!! Jetzt habe ich den oben genannten schaden nach 295.000 Tkm und leider macht die Frau nicht mehr mit! "Wehe du steckst jetzt wieder soviel Geld usw!" (Da ich noch einen e36 M3 habe) ich kann sie verstehen von der eine Seite (schließlich sind wir keine Millionäre) dennoch verkaufen will ich nicht da sehr viel historie und Kindheit dahinter steht.

    Jetzt ist er nur unter einer Plane..


    weil der Dicke jetzt die Garage übernommen hat?

  • E30 M3 :love: Mein damaliger Schwager hatte einen Cecotto. Ist das auch Einer? Sieht fast so aus.


    Über 200 tkm für einen hochdrehenden 4-Zylinder, das ist durchaus respektabel :thumbup:


    Lass den mal stehen und mache ihn irgendwann, wenn's paßt. So ein Auto stellt ja auch einen Wert dar.


    Ich hatte nur einmal einen richtigen "M" (der Z8 war ja nur ein halber mit dem M-Motor) und das war ein Z4 MCoupe.


    MCoupe-2.jpeg  MCoupe.jpeg  MCoupe-3.jpeg

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Leider nicht Heinz15. Aber ich habe ihn auf Cecotto umgebaut, sehr gut erkannt ?


    Genau, ich lasse ihn erstmal stehen und bist die Zeit wieder Reif ist mache ich ihn. Bis dahin benötigt er weder Wasser zum trinken noch Essen ?


    M Z4 Coupe = Sahne:m0045:

    Ich habe den gleichen Motor drin bei meinem e36 M3.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance