ReifenDirekt.de

  • Das tut mir echt leid für dich und ich wünsche dir, dass du die Räder halbwegs passabel los wirst.


    Ich hoffe, dass du deine Aussage "Bei dieser Firma scheint der Kunde das Wissen besitzen zu müssen, wenn man etwas dort bestellt. Also Vorsicht ist geboten!" als Hinweis darauf verstehst, dass man sich mangels Beratung bei Onlinekäufen verkaufen kann.


    Aus meiner Sicht hat Reifendirekt hier nichts falsch gemacht. Ich hatte mir auch überlegt Online zu bestellen - habe mich dann aber um entschieden und Online nur meine Auswahl getroffen und sie dann in der Filiale bestellt, wo dann noch mal alles geprüft wurde. Bei mir war aber nicht die Felgengröße, sondern die Unsicherheit mit den RDKS das ausschlaggebende.

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Mysteria1965 ()

  • Habe schon öfter bei Reifendirekt bestellt, bis jetzt nie Probleme gehabt. Wenn ich mir aber nicht ganz sicher bin, mache ich es immer
    per Mail, dann hab ichs schriftlich. Letztens erst bei Goodyear betreff Wintertauglichkeit Eagle Rs. und Versicherungsschutz Allwetterreifen.