Reserverad Subwoofer

  • Erst mal herzlich willkommen und stets gute Fahrt :thumbup:


    Meine ganz persönliche Meinung: Erst einen leistungsfähigeren Verstärker, dann bessere Lautsprecher...und wenn es dann noch nicht reicht, noch einen Subwoofer obendrauf. Nur Woofer - dann wirst du vermutlich nur noch Bass und sonst nix hören...

  • Danke... hoffe der Tucson ist genauso zuverlässig wie sein vorgänger der i30... :D
    Meinst du wirklich, finde ehrlich gesagt den ton algemein gar nicht so schlimm wie er oft dargestellt wird, einzig der bass fehlt. Möchte auch aus meinem Auto keine rollende Disko machen sondern bin lediglich auf der such nach einer Bassunterstützung da dies die grösste schwäche der Anlage ist. Auf kurz oder lang werde ich sicher auch die anderen lautsprecher tauschen aber primär geht es mir um einen subwoofer. :thumbup:

  • Probier es erst mal mit einer Endstufe/Verstärker, das macht schon einiges aus.
    Auch Bässe !
    Weiteres kannst Du dann immer noch machen

  • Bin da zu 100% bei game over...


    Und wenn du tatsächlich unbedingt einen Woofer willst, reicht ein dezenter Untersitzwoofer wie z.B. der Eton USB 8 m.E. völlig aus... :m0022:


    Viele Grüße
    Willy

  • Hey und willkommen. Viel Spass mit dem Dicken.
    Liess dich mal hier komplett durch. Das Fazit, was ich hieraus ziehe - das schwächste Glied spiegelt sich für fast alle in der Endstufenleistung wieder.


    Was gibt es auf die Ohren?



    Mit dem USB 8 bin ich übrigens sehr zufrieden

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic