Defekter Motorenhalter

  • dahn hat es ausführlich erklärt oben was für Ursachen es gewesen sind da dachte ich muss nicht näheres darüber berichten.

    @DAhn hat dir beschrieben was hier im Forum bereits abgehandelt wurde und dir von Vibrationen berichtet und nicht erklärt , welche Ursachen es bei deinem Auto sind. Wenn er das könnte, wäre das super, aber Ferndiagnosen stellen kann auch unser Detlef nicht, leider. Wenn du direkte Hilfe in einem Forum haben möchtest, dann solltest du auch genau detailliert beschreiben worum es sich handelt. Es wäre auch schön, wenn du in deiner Signatur dein Fahrzeug beschreiben würdest ( siehe z. B. meine, oder die Signaturen anderer User ) , dann erspart das häufig Rückfragen, denn die einzelnen Fahrzeuge in den verschiedensten Ausführungen unterscheiden sich schon gewaltig. Danke im Voraus für deine Bemühungen und dein Verständnis. :m0012:

  • Eben ich wollte ja nur fragen ob diese 2 Probleme bekannt sind.Es wird ja alles auf Garantie gemacht.Bin schon dran übernächste Woche kommt der Motorenhalter dran.Und und ich denke nicht das es wegen zu schlechten Strassen kommt. Ich denke es wird sicher schwer sein heraus zu finden von wo es her kommt diese Fehler. Es kann auch Material Fehler sein von Hyundai.