Tür Boden Beleuchtung

  • Hallo


    habe heute angefangen meine Boxen zu wechseln und dabei wollte ich eine Bodenbeleuchtung einbauen.( mit hyundai emblem )


    Habe leider ein kleines Problem vorne habe ich es schon drinnen aber leider habe ich kein einbau plan für hinten.


    Es geht nur darum welche kabel sind für die Beleuchtung zuständig wenn die Tür aufgeht ??


    Welche Farben ?


    Für Vorne habe ich ein orginalen plan.


    Kann mir einer weiterhelfen


    Mfg
    Danke

    Hyundai Tucson in Thunder Gray ,2.0 l / 185 PS , Automatik ,voll Leder ,Anhängerkupplung ,Navi ,Panoramadach

  • Wenn du Sie drin hast, wäre es Klasse wenn du eine Einbaubeschreibung mit Teileliste :m0023::m0007: Und Fotos für andere Interessierte erstellen könntest und einstellst.

  • Mache ich


    Leider habe ich hinten nicht die stromleitung wie in der Anleitung beschrieben für +


    Es sollten laut eurer anleitung gelb organge sein ich habe aber nur gelb oder blau
    Muss ich wohl einfach mal mit dieben dran gehen



    Hat jemand einen schaltplan von den hinteren türen ?

    Hyundai Tucson in Thunder Gray ,2.0 l / 185 PS , Automatik ,voll Leder ,Anhängerkupplung ,Navi ,Panoramadach

    Einmal editiert, zuletzt von bubi6 ()

  • Oh je mist verdammt
    Leider gibt es hinten kein anstehenden +. Wie vorne
    Also geht das wohl nicht

    Hyundai Tucson in Thunder Gray ,2.0 l / 185 PS , Automatik ,voll Leder ,Anhängerkupplung ,Navi ,Panoramadach

  • Habe ich gemacht geht nur wenn zündung an ist
    Soll aber nicht die ganze zeit leuchten sondern nur wenn auto tür aufgeht



    Muss ich mir was anderes einfallen lassen

    Hyundai Tucson in Thunder Gray ,2.0 l / 185 PS , Automatik ,voll Leder ,Anhängerkupplung ,Navi ,Panoramadach